World of Vocaloid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Vocaloid


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote for us!
Bitte klickt jeden Tag auf die Buttons, damit wir schneller User bekommen :) Danke!

Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste
Sento sore Tenshi Top 100
Hier gehts zur Topliste

Forenteam

Kaito & Neru

Len & Rin

Partner
Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon - The Evil Returns Again Emina110aucn

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button10

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button10

Sailor Moon - The Evil Returns Again Bws36hivau64

Sailor Moon - The Evil Returns Again 2drhx03

Sailor Moon - The Evil Returns Again Hl_log10-2z7hm

Sailor Moon - The Evil Returns Again Bannerpartner

free forum

free forum

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button10

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button10

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button-s-b-new

Sailor Moon - The Evil Returns Again Fallen10 

Sailor Moon - The Evil Returns Again Anime-10

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button

Sailor Moon - The Evil Returns Again Eeeeee10

Sailor Moon - The Evil Returns Again Senshi11



 

 Sailor Moon - The Evil Returns Again

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito
Singin' Dreams. ♥
Singin' Dreams. ♥
Kaito


Anzahl der Beiträge : 60
Studio : Crypton Future Media

Sailor Moon - The Evil Returns Again Empty
BeitragThema: Sailor Moon - The Evil Returns Again   Sailor Moon - The Evil Returns Again EmptyDo Jan 12, 2012 4:03 pm

Sailor Moon - The Evil Returns Again Teraba11


DAS FORUM
http://sailormoonreturn.forumieren.com/
Sailor Moon - The Evil Returns Again Header13

Sailor Moon - The Evil Returns Again Teraba11


STORYLINE

Sailor Moon - The evil returns again


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!



INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Jeder Spieler sollte wenn möglich mit 2 Charaktere beginnen zu spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner).
~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ Selbst ausgedachte Charaktere sind zur Zeit noch nicht erwünscht!
~ Es gibt ein Kampfsystem


WICHTIGE LINKS
~ GESUCHT UND VERGEBEN
~ Regeln
~ Bewerbung

Sailor Moon - The Evil Returns Again Button10

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon - The Evil Returns Again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Forum SMF
» Sailor Moon RPG New Beginning
» Sailor Moon - Love And Justice
» Sailor Moon - Power of Stars
» Sailor Moon - Fallen Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Vocaloid ::  :: Partnerforen ♥-
Gehe zu: