World of Vocaloid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Vocaloid


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote for us!
Bitte klickt jeden Tag auf die Buttons, damit wir schneller User bekommen :) Danke!

Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste
Sento sore Tenshi Top 100
Hier gehts zur Topliste

Forenteam

Kaito & Neru

Len & Rin

Partner
Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Studio NPC's + Anmeldung Emina110aucn

Studio NPC's + Anmeldung Button10

Studio NPC's + Anmeldung Button10

Studio NPC's + Anmeldung Bws36hivau64

Studio NPC's + Anmeldung 2drhx03

Studio NPC's + Anmeldung Hl_log10-2z7hm

Studio NPC's + Anmeldung Bannerpartner

free forum

free forum

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Studio NPC's + Anmeldung Button10

Image hosted by servimg.com

Studio NPC's + Anmeldung Button10

Studio NPC's + Anmeldung Button-s-b-new

Studio NPC's + Anmeldung Fallen10 

Studio NPC's + Anmeldung Anime-10

Studio NPC's + Anmeldung Button

Studio NPC's + Anmeldung Eeeeee10

Studio NPC's + Anmeldung Senshi11



 

 Studio NPC's + Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito
Singin' Dreams. ♥
Singin' Dreams. ♥
Kaito


Anzahl der Beiträge : 60
Studio : Crypton Future Media

Studio NPC's + Anmeldung Empty
BeitragThema: Studio NPC's + Anmeldung   Studio NPC's + Anmeldung EmptyMo Okt 31, 2011 4:13 pm

NPC Hauptproduzent - Takahiro Yuen - Gründeraccount
NPC Crypton Futur Media - Anyu Cherneko - Len Kagamine
NPC Internet Go - noch keinen Namen - noch keinen Spieler
NPC AHS co. - noch keinen Namen - noch keinen Spieler
NPC Sony - noch keinen Namen - noch keinen Spieler
NPC UTAU - noch keinen Namen - noch keinen Spieler

Guten Abend zusammen :3

Wir - also Piko, Mikano und ich - haben heute ausdiskutiert, wie wir das am besten Regeln mit den Managern. Wir haben eine Lösung gefunden, die irgendwie besonders logisch erscheint und darum habe ich mich heute drangesetzt und die ganzen Gruppen neu geformt. Ab sofort sind die Vocaloids in die Studiogruppen eingeteilt. In dieser Kategorie hier hat es eine allgemeine Übersicht, welcher Vocalo für welches Studio "arbeitet".

Da aber das Team sich nicht um alle fünf NPCs der fünf Gruppen kümmern kann gibt es was Einfacheres: Ihr tut es. Falls ihr Interesse habt einen Manager eurer Gruppe zu spielen, dann könnt ihr das! Es gibt nur ein paar kleine Dinge zu beachten, wenn man sich dafür interessiert. Die Interessierten einer Gruppe schicken mir das untenstehende Formular einfach per PN und ich schaue dann, ob das alles in Ordnung ist :3


  • Du kannst nur einen Manager von einer Gruppe spielen, wo du selber dazugehörst.
  • Du musst für deinen Manager einen Namen erfinden, dann wird dieser vom Adminteam geändert!
  • Du kannst den Manager alleine spielen oder ihn mit anderen Studio-Kollegen teilen - Multipasswort
  • Ändert das Passwort des Managers bitte NICHT, wir sollten im Notfall damit auch online kommen können!
  • Das Passwort bekommt ihr dann per PN zugesendet
  • Es gehen ab und zu PNs von Takahiro - Hauptmanager von Voca-Chan gespielt - an die User, die einen Manager spielen aus, wo die wichtigsten Informationen drinstehen, z.B. die nächsten Konzerte und solche Dinge.
  • Achtung: Die "Maximal-drei-Account" Regel gilt beim Manager NICHT, wenn man also einen Manager in seiner Macht hat, kann man zusätzlich bis zu drei Charaktere besitzen.


Formular:
& das alles bitte per PN an mich.
Danke an alle, die Interesse haben!

» EDIT.
Als Anmerkung möchte ich hinzufügen, dass ich alle "Besitzer" der Studio NPC's bitte JEDEN Tag mit ihrem Hauptaccount, also nicht mit den Zweitaccounts online zu kommen. Takahiro versendet Studio-PN's an die Gruppe "Studio NPC Besitzer" und darin seid ihr eingetragen mit dem Account, der hier oben in der Liste eingetragen wird! [Luka, Piko, Len] Die Nachrichten werden nie ankommen, wenn ihr nur mit anderen Accounts online seid ^^"

Zudem nochmals etwas. Wenn ihr aufgefordert werdet eine Handlung im RPG vorzunehmen, dann führt diese bitte auch aus, es ist wichtig! Falls ihr die vorgegebene Zeit von meistens 3-5 Tagen nicht einhaltet, wird das Adminteam mit eurem NPC posten, da wir weitermachen sollten. Dafür bitte ich um Verständnis, aber für irgendetwas ist er ja ein "NPC".

Danke
Nach oben Nach unten
 
Studio NPC's + Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Vocaloid ::  :: RPG Informationen-
Gehe zu: