World of Vocaloid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Vocaloid


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote for us!
Bitte klickt jeden Tag auf die Buttons, damit wir schneller User bekommen :) Danke!

Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste
Sento sore Tenshi Top 100
Hier gehts zur Topliste

Forenteam

Kaito & Neru

Len & Rin

Partner
Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Emina110aucn

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button10

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button10

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Bws36hivau64

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] 2drhx03

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Hl_log10-2z7hm

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Bannerpartner

free forum

free forum

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button10

Image hosted by servimg.com

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button10

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button-s-b-new

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Fallen10 

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Anime-10

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Button

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Eeeeee10

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Senshi11



 

 Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast Vocaloid
Gastaccount ♥
Gast Vocaloid


Anzahl der Beiträge : 49

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Empty
BeitragThema: Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]   Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] EmptyFr März 09, 2012 3:42 pm



SAILOR MOON ...............................
............................... SACRIFICE

Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Sm_s_w11

______________________________________________________________________________

.:: S.T.O.R.Y. ::.

    Hi meine lieben Freunde, ich bin es, Usagi Tsukino.
    Meine Geschichte, wie ihr sie kennt, geht weiter doch seit bereit, es wird euch umhauen. Ich habe eine Schwester, sie nennt sich Kurai und wohnt seit unserem Treffen bei meiner Familie im Haus.
    Ich jedoch, bin mit Mamoru zusammengezogen.
    Nach dem wir den Kampf gegen Galaxia beendet hatten, vernahm ich eine Stimme, sie war mir anfangs sehr vertraut, doch ein Gesicht zu der Stimme hatte ich nie gesehen.
    Doch, eines Tages, es war Vollmond, vernahm ich die Stimme wieder und sie sagte, ich solle in den Mondschrein kommen.
    Also stand ich auf und flog zum Mond und ging in den Schrein.
    Ein Helles licht tauchte vor mir auf und die Stimme erklang wieder.
    Doch dieses mal sah ich auch das Gesicht zu der Stimme, es sah wie meines aus, doch..sie hatte Rote Augen und Schwarzes Haar.
    Die junge Frau die nun vor mir war,stellte sich als meine gleichaltrige Schwester Kurai vor.
    Sie sagte, das sie schon seit langem nach mir suchte.
    Ich bekam tränen in den Augen und wollte sie umarmen, doch Kurai, meinte, ich solle sie suchen, da dies nur eine Projektion war.
    Kurai war jedoch nicht auf der Erde sondern auf dem Mond in einem Geheimen zimmer, welches ich nach vielen tagen Suchen fand.
    Als Kurai dann aufwachte, flossen ihr auch die Tränen und das erste was wir taten, wir umarmten uns, so als ob nie etwas gewesen wäre.
    Ich nahm sie mit nach hause und meine Eltern wussten das sie meine Schwester war, wie sie es wussten, nun ja..ihnen wurde die Erinnerung verfälscht und Kurai als meine Zwillingsschwester eingefügt.
    Mein Leben wurde nun völlig auf den Kopf gestellt und dennoch war ich sehr glücklich, das meine Schwester bei mir war.
    Weitere Monate vergingen und Kurai lebte sich bis jetzt sehr gut ein, auch in der Schule war sie spitze, leider war sie nicht wie ich, sie war besser, was mich natürlich ein bisschen störte, jedoch war ich sehr stolz, das sie siech so fix in alles ein lebte.
    Unser leben war einfach perfekt, die Schule hatten wir nun auch fast beendet hörten wir im Fernsehen, das einige Menschen an einer Krankheit erkrankten.
    Wir wurden also Hellhörig und schickten Luna, Artemis und Diana los um Informationen zu sammeln, auch Ami und die anderen hörten sich um.
    Kurai, die derweil in der Schule war um zu lernen und von all dem nichts mitbekam wurde dort von einem uns nicht unbekannten Feind entführt.
    Galaxia und Wisemann waren zurückgekehrt.
    Aber nicht nur die, nein auch ein uns noch unbekannter Feind war zu uns auf den Weg.
    In der Zukunft wurden unsere Kinder, die Kurai und ich dort hatten, zu uns geschickt, sie sollten eigentlich bei uns Ausgebildet werden, jedoch war die seine der ungünstigsten Zeiten die unsere anderen Ichs ausgesucht hatten oder war dies geplant um unsere Zukünftigen Kinder gleich zu testen was sie als Senshi drauf hatten?

    Selbst die Inneren, Outers und ich wussten nich was wir tun sollten.

    Also, sei mit dabei und bestrafe das Böse im Namen des Mondes und finde heraus, welche Krankheit die Menschen heim suchen.
    Und..was wird mit meiner Schwester? Werden wir sie finden?


______________________________________________________________________________

.:: L.I.N.K.S. ::.

.: Forum :.
.: Grundregeln :.
.: Gesucht und Vergeben :.
.: Grüße,Daten u.v.m. :.
______________________________________________________________________________

.:: E.C.K.D.A.T.E.N. ::.

-Questboard mit vielen Missionen
-Wir spielen nach dem Kampf gegen Galaxia, es sind 3 Monate vergangen
-Alte sowie neue Gegner sind verfügbar
-Geschrieben wird in der 3ten Person sowie in der Ich Person
-Wir haben FSK 12, jüngere User werden nicht geduldet!


Button: Sailor Moon Sacrifice [Anfrage] Sm_s_b10

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Sacrifice [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Forum SMF
» Hidden World (Anfrage)
» Vampire Knight RPG [Anfrage]
» Alythis Fluch Anfrage
» || Signs of Changes, Kingdom Hearts | FSK 16 [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Vocaloid ::  :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: