World of Vocaloid


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote for us!
Bitte klickt jeden Tag auf die Buttons, damit wir schneller User bekommen :) Danke!

Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste
Sento sore Tenshi Top 100
Hier gehts zur Topliste

Forenteam

Kaito & Neru

Len & Rin

Partner
Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

free forum

free forum

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Austausch | 
 

 Sekai RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast Vocaloid
Gastaccount ♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Sekai RPG Forum   Mi Jun 05, 2013 3:53 pm



Der Anfang des Universums beginnt mit Sekai. Ein großes unbeschreibliches Wesen, das begann eine einzigartige Welt zu bilden. Als Erschaffer von allem, wird dieses Wesen verehrt.

Zuerst erschuf Sekai in seinem Universum den Planeten Kikaiteki. Er liebte seinen Planten und sorgte dafür, dass sich andere Wesen um ihn kümmern sollten. Also setzte er Menschen mit großem Wissen auf den Planeten. Seiner Gestalt sehr ähnlich. Doch waren diese Menschen zu wissbegierig und irgendwann war der wissenschaftliche Stand soweit, dass sie dadurch die komplette Natur zerstört hatte. Ein Magnetfeld mit künstlicher Sonne musste den Sauerstoff erhalten und jede Stadt hatte einen eigenen Sauerstoffgenerator. Doch sie hatten alles, fliegende Autos, riesige Häuser, sie konnten sich mit Maschinen beamen.

Sekai war nicht erfreut, was sie aus diesem Planeten gemacht hatten, doch konnte er nur sich die Schuld dafür geben. Er versuchte es erneut.

Der Gott erschuf den Planeten Shizen. Viel Natur, mit riesigen Bäumen, ein Ozean der fast die Hälfte des Planeten bedeckte. Eine bessere Version des 1. Planeten. Den Menschen hier gab er nicht das Wissen über Technik und erlaubte ihnen nicht sich weiter zu entwickeln. Doch er gab ihnen die Weisheit der Magie. Sie sollte mit dieser Weisheit den Planeten in seiner vollen Pracht erhalten. Und dies taten sie auch. Doch ihre Magie ließ sie eingebildet werden. Sie fühlten sich den Kikaiten überlegen und wollten ihren Planeten ‚im Wille Gottes‘ an sich nehmen, um seine Schönheit wieder zu erschaffen. Es brach Krieg aus.

Und wieder war Sekai erfüllt mit Trauer. Man kümmerte sich gut um seinen Planeten, doch wollte er nicht, dass Krieg herrschte.

Er entschied sich, einen weiteren Planeten zu erschaffen. Den Wahei. Er würde zwischen den beiden zerstrittenen Planeten liegen und unschuldig die Kikaiten und die Shizen voneinander trennen. Ohne es zu wissen. Die Menschen auf diesem Planeten kamen ohne Wissen auf die Welt. Sekai wollte es nicht noch einmal riskieren und überließ sie sich selbst. Nur langsam entwickelten die Menschen sich auf Wahei. Sie mussten viele Zeitalter überstehen, um zu dem Punkt zu kommen, an dem sie jetzt sind. Mit vielen Gefühlen sind sie sowohl Wissenschaftlich sehr weit, als auch mit der Natur verbunden.

Während die Planeten seit der Erschaffung von Wahei getrennt voneinander lebten und es keinen Krieg mehr gab, entwickelten die Kikaiten heimlich ein Portal, mit dem sie nach Wahei und von da aus nach Shizen reisen konnten. Doch etwa lief schief und ein riesiges Loch tat sie über alle 3 Planeten auf, die sie für immer miteinander verbinden sollten. Der Krieg konnte jetzt zwar fortgeführt werden, doch konnten nun auch die neugierigen Menschen von Wahei auf die anderen Planeten gelangen. Und was da passieren konnte war nicht auszudenken. Ihre Unschuld und Unwissen könnte sie zu sehr beeinflussbar machen.

Sekai war es leid. Und fortan entschied er sich, seinen Kindern freie Hand zu lassen. Wenn sie sich gegenseitig zerstörten, sollten sie doch.[/justify]

Eckpunkte:

- 3 Planeten (Fantasy/Reallife/Steampunk)
- FSK 16
- Ortstrennung
- mz. 300
- alle Rassen spielbar

Forum >:< Gesuche >:< Regeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sekai RPG Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Version für Smartphones/mobile Geräte
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Bilder für´s Forum hochladen mit directupload
» LKW-Stefan Forum
» 29.03.09 News always first in the real FRA-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Vocaloid ::  :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: