World of Vocaloid
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Vocaloid


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Vote for us!
Bitte klickt jeden Tag auf die Buttons, damit wir schneller User bekommen :) Danke!

Sabishii Anime Top 100
Hier gehts zur Topliste
Sento sore Tenshi Top 100
Hier gehts zur Topliste

Forenteam

Kaito & Neru

Len & Rin

Partner
Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Abwesenheits Sammelthread Emina110aucn

Abwesenheits Sammelthread Button10

Abwesenheits Sammelthread Button10

Abwesenheits Sammelthread Bws36hivau64

Abwesenheits Sammelthread 2drhx03

Abwesenheits Sammelthread Hl_log10-2z7hm

Abwesenheits Sammelthread Bannerpartner

free forum

free forum

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Image hosted by servimg.com

Abwesenheits Sammelthread Button10

Image hosted by servimg.com

Abwesenheits Sammelthread Button10

Abwesenheits Sammelthread Button-s-b-new

Abwesenheits Sammelthread Fallen10 

Abwesenheits Sammelthread Anime-10

Abwesenheits Sammelthread Button

Abwesenheits Sammelthread Eeeeee10

Abwesenheits Sammelthread Senshi11



 

 Abwesenheits Sammelthread

Nach unten 
+10
Kamui Gakupo
Natsuki Koneko
Miki Furukawa
Rin Kagamine
Kasane Ted
Shuichi
[NPC] Miku Hatsune
Shinji
[NPC] Luka Megurine
Kiyoteru Hiyama
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kiyoteru Hiyama

Kiyoteru Hiyama


Anzahl der Beiträge : 29
Studio : AHS Co.

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 1:17 pm

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich am Samstag,
dem 24. September(also am RPG Start) nicht da bin.
Ich kann den Termin auf gar keinen Fall absagen,
aber ich denke, ihr habt Verständnis.

~Teru~
Nach oben Nach unten
[NPC] Luka Megurine




Anzahl der Beiträge : 143

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 3:42 pm

Ach ist doch kein Problem Smile Bis man auf die schwarze Liste kommt dauert es eh ganze 14 Tage.
Ich wünsche dir viel Spass und komm heil wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 5:30 pm

Ich sag auch mal viel Spaß, auch wenn ich nicht weiß ob dieser Termin Spaß machen wird XD

Bis dann^^
Nach oben Nach unten
Shinji

Shinji


Anzahl der Beiträge : 147
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 5:55 pm

Ich wollt dann auch mal bescheid geben,
Am Samstag habe ich leider kaum Gelegenheit hier vorbei zu schauen, versuchen kann ich es und könnte auch vielleicht einen Post abschicken..
Ich bekomm am Wochenende Besuch daher kann ich ab Sonntag abend erst wieder richtig mit Posten :'/

Lg. Shinji
Nach oben Nach unten
[NPC] Luka Megurine




Anzahl der Beiträge : 143

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 6:15 pm

Ach.. Leute es ist nicht Pflicht am RPG Start gleich zu posten! xDD
Ich habe den 24. nur so angesetzt, dass Miku auch wirklich hier ist und so - ist sie ja nun. Macht euch keine Gedanken drüber, es ist doch egal wenn ihr erst am Montag oder im Lauf der Woche ins RPG einsteigt! ^^
Nach oben Nach unten
[NPC] Miku Hatsune




Anzahl der Beiträge : 26

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Sep 20, 2011 11:43 pm

Ja ich bin nun hier und wieder einmal musste alles auf mich warten *rofl*
Nach oben Nach unten
[NPC] Luka Megurine




Anzahl der Beiträge : 143

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Sep 21, 2011 5:22 am

Ich hätte den Termin ohne dich einfach etwa drei, vier Tage früher angesetzt, aber auf das kommt es nun wirklich auch nicht mehr an xDD Gibt ja echt schlimmeres, klingt grad so als ob der Start des RPG das allerwichtigste wäre ô.o
Nach oben Nach unten
[NPC] Miku Hatsune




Anzahl der Beiträge : 26

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Sep 21, 2011 9:19 am

Das nicht, aber der Start ist immer etwas ganz besonders, empfinde ich zumindest so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinji

Shinji


Anzahl der Beiträge : 147
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Sep 21, 2011 1:40 pm

Mh ja ich finde auch das der Start eigentlich was besonderes ist ^-^
Aber okay wenn es nicht so wichtig ist das wir alle sofort am Samstag da sind
ist das gut finde ich =^___^=

Tut mir trotzdem leid... *verbeug*
Nach oben Nach unten
Shuichi

Shuichi


Anzahl der Beiträge : 187
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyFr Sep 23, 2011 2:19 pm

also ich sage lieber auch mal Bescheid.~

von meinen Eltern habe ich erfahren, dass die Rechnung für's Internet noch nicht bezahlt wurde. >o<
das heißt, vielleicht werde ich die Tage garnicht mehr hier reinkommen ?!
aber ihr werdet dann die 1. sein, bei denen ich mich melden werde, wenn alles wieder in Ordnung ist. ^-^
bitte nicht sauer sein. ._.

- Shuichi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyFr Sep 23, 2011 2:47 pm

Oho das kenn ich von meinem Mann ,das sagt der mir öfter mal *lach*

Gar kein Problem ^.^
Nach oben Nach unten
[NPC] Miku Hatsune




Anzahl der Beiträge : 26

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyFr Sep 23, 2011 3:02 pm

Bei uns wirds gott sei dank abgebucht, sonst würde ich das bestimmt auch vergessen und ständ andauernd ohne Internet da, also mach dir keinen Kopf deswegen. Smile
Nach oben Nach unten
Kiyoteru Hiyama

Kiyoteru Hiyama


Anzahl der Beiträge : 29
Studio : AHS Co.

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptySo Sep 25, 2011 10:01 am

Ich bin wieder da, aber Spaß hatte ich nicht...
Trotzdem danke Gumi. ^^°
Ich wollte eh nur Bescheid sagen, da ich die Woche über eher abwesend war.
Nach oben Nach unten
Shuichi

Shuichi


Anzahl der Beiträge : 187
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptySo Sep 25, 2011 4:19 pm

Nun bin ich auch wieder da.~
Jedoch warte ich auf meine Rpg-Partnerin, damit ich auch richtig mit ihr beginnen kann ! ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptySo Sep 25, 2011 4:32 pm

wb ihr 2 ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Sep 28, 2011 6:05 pm

So da meine neue Tastatur nun endlich da ist, kann ich dann auch endlich mal starten^^
Leg dann morgen los <3
Nach oben Nach unten
[NPC] Luka Megurine




Anzahl der Beiträge : 143

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Sep 28, 2011 7:58 pm

Super Very Happy Ich warte dann noch mit posten Wink Willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Shuichi

Shuichi


Anzahl der Beiträge : 187
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDo Sep 29, 2011 7:47 pm

so Leute. ^__^

ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich vielleicht das Wochenende nicht da bin.
morgen bekomme ich meine feste Zahnspange (wie ich mich freue, eh. ^.-), danach werde ich mit Freunden 'n paar Cupcakes backen und dann dort übernachten.~
Wochenende schon ausgebucht. x.x
aber es heißt ja vielleicht.~

doch bitte wundert euch dann nicht, falls ich mal nicht online bin. ^^'
-Shuichi
Nach oben Nach unten
Shinji

Shinji


Anzahl der Beiträge : 147
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyFr Sep 30, 2011 11:24 am

Ich wollte mich auch ueber das Wochenende wieder Abmnelden ?!
Gomen x.x
Bin am Wochenende bei meiner Freundin in Hamburg >o<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyDi Okt 04, 2011 2:46 pm

Ich bin vom 7-9.10 nicht da..
ich denke das ich am 10.10 wieder reingucken kann, da ich aber allerdings die halbe Nacht Zug fahren muss wohl eher spät^^*
Nach oben Nach unten
[NPC] Luka Megurine




Anzahl der Beiträge : 143

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Admina auf Abwegen~    Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Okt 05, 2011 10:58 am

Luka ist mal wieder im Urlaub ._. Dieses Mal geht es erst für eine Woche auf eine Kreuzfahrt um die griechischen Inseln mit anschliessend einer Woche Badeurlaub auf Kreta. Das alles ist das 20. jährige Hochzeitsjubiläum meiner Eltern und ich darf halt mitgehen ausnahmsweise. Das Internet auf der MS Deutschland kostet 21 Euro die Stunde und leider ist mir das zu viel, tut mir Leid ^^"

Dauer der Abwesenheit: Donnerstag früh [06. Oktober] bis Freitag spät [21. Oktober]

In all der Zeit werde ich also nicht online kommen können um zu posten. Entweder wartet ihr zwei Wochen oder postet euch raus - mir ist es egal ^^ Ebenso wäre es gut, wenn man mich in einem Notfall mitziehen könnte und danach dann informieren. Erreichbar bin ich über meine persönliche E-Mail Adresse, hoffe aber dass nicht so schlimme Dinge passieren, dass man mich erreichen muss x'D Ich überlasse meinen beiden Teammitgliedern die Führung im Forum, Steckbriefe annehmen und solche Dinge Wink

Ich wünsche euch zwei schöne Wochen~
Nach oben Nach unten
Kasane Ted

Kasane Ted


Anzahl der Beiträge : 109
Studio : UTAU

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Okt 05, 2011 1:42 pm

Uiiiii Grichenland *_________*
*An Lukas Arm klammer* ich will mit *sabber*

Nyaa, dann viel Spa-haß in deinem Urlaub ^^
und genieß die Welt da XDD
Nach oben Nach unten
Rin Kagamine
Team-Vocaloid
Team-Vocaloid
Rin Kagamine


Anzahl der Beiträge : 73
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMi Okt 05, 2011 1:45 pm

Auch hier- Viel Spaß Yeti! <3
Nach oben Nach unten
Kasane Ted

Kasane Ted


Anzahl der Beiträge : 109
Studio : UTAU

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Disappearance of Kiii-chan   Abwesenheits Sammelthread EmptyMo Okt 17, 2011 3:30 pm

nun hier sollte ich für Kiyoteru und Natsuki eine Abwesenheit beantragen XD
*Zettel raushol mit viiiiiel Text und einer Unterschrift von Kiii-chan, welche gefälscht aussieht*
Nun gut, da sie ein wenig probleme hat... irgendwas von Internet und aus hatte sie dahergeredet heute in der Schule,
kann sie für eine kleine Zukunftsspanne uns leider nicht beiwohnen,
weshalb ich sie hiermit entschuldigen soll XP

nun das war jetzt aber genug der geschwollenen rede...
XD also ich selber hab kp wann Kiii-chan wieder on kommen wird XD
jedenfalls.... ähm... ja ... nyaa XD so mehr fällt mir nun nicht ein ...


~Ted
Nach oben Nach unten
Rin Kagamine
Team-Vocaloid
Team-Vocaloid
Rin Kagamine


Anzahl der Beiträge : 73
Studio : Crypton Future Media

Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread EmptyMo Okt 17, 2011 7:15 pm

Alles klar. Dankeschön Kasane, dass du es ausgerichtet hast :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits Sammelthread   Abwesenheits Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Vocaloid ::  :: Holiday & Others-
Gehe zu: